Sabine Denner

Betriebswirtin HF

Laufbahn

Ich bin eine engagierte Betriebswirtin mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Verkauf und Marketing. 

Einige berufliche Stationen:

  • Geschäftsführerin, DPS Denner Personal Solutions, Basel
  • Leiterin Human Resources, BVB Basler Verkehrs-Betriebe, Basel
  • Director und Headhunter, MPB AG, Basel
  • Projektleiterin KMU-Förderung, Wirtschaftskammer Baselland, Liestal

Qualifikation

Meine Methoden sind geprägt durch meine Erfahrungen in Projektarbeit und Führung sowie meine Weiterbildungen in Management und Unternehmensentwicklung. 

Einige berufsbezogene Weiterbildungen:

  • CAS Moderne Personal- und Organisationsentwicklung
  • CAS Grundwissen Psychologie
  • SVEB 1 Kursleiterin
  • Coaching für Führungskräfte 
  • Akkreditierte INSIGHTS MDI Beraterin

Arbeitsweise

Ich bin eine strukturierte und erfahrene Führungsperson, die praxisorientierte und machbare Lösungen erarbeitet. Projekte führe ich effizient und auf die Anforderungen des Kunden ausgerichtet. Mein unternehmerisches Verständnis und das Kennen von interdisziplinären Zusammenhängen ermöglichen mir eine flexible Vorgehensweise.


Portrait (PDF)





Lisa Froese

B.Sc. Betriebswirtschaftslehre (Public and Non-Profit Management)
Abschluss: Sommer 2024

Laufbahn

  • Seit November 2023: Junior Researcherin, DPS Denner Personal Solutions, Basel
  • 2019 – 2023 Verschiedene administrative Positionen in KMU